über mich Chivaz und Loa Olava + Chivas

Mein ganzes Leben lang sind und waren Hunde meine Begleiter. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.

Seit 1996 begleitet mich der Boston Terrier, diese liebenswürdige, freundliche, aufgestellte, temperamentvolle und sportliche Rasse.

Mein erster Boston Terrier Rüde, Fabiano von Malgré tout, war eine grosse, selbstbewusste, unerschrockene, neugierige und äusserst liebenswürdige Persönlichkeit, er liebte alle, besonders (meine) Kinder und begleitete uns unermüdlich auf unseren Wanderungen und Spaziergängen.

Mit Leidenschaft frönten wir 'unserem' Sport - dem Agility. Dank Fabi's sportlicher Leistung durften wir mehrmals an der Agility-Schweizermeisterschaft teilnehmen.

Mit meinen Boston Terrier Mädels bewohne ich einen Teil eines ehemaligen Bauernhauses bzw. des grössten Hundeshauses in Belp.

Haus Hund

Meine Hunde geniessen Familienanschluss und schätzen, dass sie körperlich und geistig gefordert und gefördert werden. Wir trainieren regelmässig und mit viel Freude und Begeisterung in unterschiedlichen Hundesportarten.

Essenszeit Hunde

Ich züchte nach den Richtlinien der SKG und FCI. Für mich ist es selbstverständlich, die Hündin und ihre Welpen unter optimalen Bedingungen zu halten und die Welpen bestens zu sozialisieren. 

Mein Zuchtziel ist ein langlebiger, geistig und körperlich gesunder, rassetypischer Hund und nicht ein Ausstellungssieger!

Die Welpen werden vorschriftsgemäss entwurmt, geimpft und gechipt. Von allen Welpen wird eine Blutprobe beim Institut für Genetik, Vetsuisse Fakultät Universität Bern, archiviert.

Sie dürfen von mir Offenheit, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit erwarten. Mein Wort gilt.

Ich erwarte Vertrauenswürdigkeit, lautere Absichten und Ehrlichkeit von zukünftigen Besitzern meiner Welpen

sünnele
Hunde

 

 

 
 
Ausbildung
 


       
  Impressum